über mich - zeichnen-mit-grafiktablett.de

über mich

ich neuHey, mein Name ist Eugen Hellmann und ich zeichne sehr gerne digital. Digitales zeichnen ist meine Leidenschaft. Schön, dass dich das Thema digitales zeichnen ebenfalls interessiert. Wenn du dabei Unterstützung brauchst dann bist du hier genau richtig.

Ich bin studierter Kommunkationsdesigner. Mein Studium habe ich im Jahr 2015, an einer staatlich anerkannten Kunstschule in Bremen, abgeschlossen. Durch das dort mir angeeignete Know How besitze ich fundiertes Wissen im Bereich Zeichnen.

Mein Arbeitsplatz – coming soon

Mein Grafiktablett – > Wacom Intous Pro M*

Gemeinsam gehen wir dieses leidenschafltiche Thema an.

Kann es sein, dass du versucht hast Portraits zu zeichnen ohne jegliche Anleitung und hast gemerkt, dass es schwieriger ist als gedacht 😉 ? Eventuell hast du dann ein Zeichenbuch über Gesichterzeichnen gekauft und hast gemerkt, dass es immernoch nicht funktioniert? An dieser Stelle war ich auch mal und weiß wie man Portrait zeichnen am besten angeht.

zertifikatIch habe für dich einen Wegweiser (DVD Kurs) entwickelt, mit dem es mit sehr viel weniger Aufwand lernen könntest. Ich bin durch einen Gedächtnischaos gegangen, um folgende Frage zu beantworten: Wie kann ich allen Menschen das Thema Portraits zeichnen näher beibringen? Egal ob mit oder ohne Talent. Ich habe tatsächlich eine Lösung gefunden!

Da mich Zeichnen und Design sehr interessiert habe ich diverse Zeichenkurse belegt und anschließend ein Vollzeitstudium als Kommunikationsdesigner erfolgreich abgeschlossen. Ich werde dir mein gesamtes Wissen vermitteln, wenn du nur möchtest.

Es stellt sich nur eine Frage und zwar: Nimmst du meine Hilfe an?

Um den Anfang zu machen empfehle ich dir meinen Blogbeitrag 5 besten Tipps zu lesen. Hier verrate ich dir worauf es beim Portrait zeichnen ankommt.

Ich freue mich mit dir gemeinsam das Thema digitales Zeichnen, auf einem hohen Niveau, anzugehen. Ich bin sicher. Du wirst es nicht bereuen.

Auf geht’s!

Eugen Hellmann