Hole den Van Gogh aus dir raus

Die Technik macht es möglich. Schaue das Video zum Produkt an.

Willst du ein Portrait zeichnen können ohne Angst zu haben, ob es schlecht oder gut wird? Mit dieser Technik funktioniert es und jedes deiner Zeichenergebnisse wird sehr realitätsnah. Versprochen!

Pfeile links

Pfeile rechts

rechts

Was lernst Du auf dieser DVD?

Digital Portraits zeichnen auf einem hohem Niveau

01Du lernst alle Schritte um erfolgreich digitale Portraits zu zeichnen

Ich zeige dir, wie Du eine realistische Portraitzeichnung erstellst. Dabei spielt es keine Rolle, auf welchem Niveau Du Dich derzeit befindest. Ich nehme Dich von Anfang bis zum Ende an die Hand und zeige dir alle notwendigen Schritte, um erfolgreich ein Portrait nach Foto zu zeichnen. Bei der Portraitzeichnung spielt jedes kleine Detail eine große Rolle. Denn durch Details, wirkt diese erst lebendig.

02Du lernst im Laufe des Trainings immer besser mit dem Grafiktablett umzugehen

Solltest Du noch keine Erfahrung mit dem Umgang eines Grafiktabletts haben, wirst Du Dich ohne Probleme schnell daran gewöhnen. Gewappnet mit diesem Wissen kannst Du dann auch alle anderen Arten von Bildern heirmit zeichnen.

03Du lernst mit einem Grafikprogramm umzugehen

Aufgrund meines Designstudiums, schätze ich das vielseitige Grafikprogramm Adobe Photoshop. Photoshop ist eine Grundlage, um erfolgreich zu sein. Um einen erfolgreichen Umgang mit Photoshop zu erreichen, befolge die genannten Schritte in meinem Tutorial. Es kann aber auch jedes andere beliebige kostenlose Grafikprogramm deiner Wahl verwendet werden, um alle gezeigten Schritte in dieser Lern DVD nachzumachen.

links

Wie ist dieser DVD Kurs aufgebaut?

Schritt für Schritt lernst Du auf über sechs Stunden, wie man digitale Portraits zeichnet. Die DVD digitales Portrait Zeichnen ist in fünf Kapitel unterteilt. Schritt für Schritt begleite ich Dich durch die Kapitel zu Deinem Ziel: Portrait Zeichnen lernen.

Pfeil1. Übungen – Hier lernst Du die ersten Schritte mit dem Grafiktablett und welche Einstellungen nötig sind, um das Grafikprogramm an das Grafiktablett anzupassen. Stichwort: Drucksensibilität

Pfeil2. Vorarbeit – Um eine stabile Grundlage zu haben werden wir unser frei gewähltes Portrait skizzieren und für das weitere Bemalen vorbereiten.

Pfeil3. Farbe – Nach der Vorarbeit fangen wir an das Portrait zu kolorieren.

Pfeil4. Haare – Portraitmalerei besteht aus vielen Bestandteilen und so ist hierbei das Zeichnen der Haare ein wichtiger Aspekt.

Pfeil5. Feinheiten – Im letzten Kapitel werden wir die Details nochmal ausarbeiten.

PfeilBonus – Hier zeige ich wie ich das DVD Cover mit Photoshop gestaltet habe.

Kurs aufgebaut

rechts

Bonus

Folgende Boni bekommst Du GRATIS dazu!

Bonuskapitel

Cover Gestaltung

In diesem Bonuskapitel bekommst Du von mir gezeigt wie ich das Cover zu dieser DVD Komplettanleitung gestalte. Ich fange ganz vorne an und lege zuerst die Vorlage fest und anschließend kommt die Gestaltung

Die Gestaltung beinhaltet die Vorder- wie auch die Rückseite des DVD Covers.

Bonuskapitel

Postkarte

Postkarte

personalisiert an Dich

Um zu zeigen wie wichtig für mich jeder Kunde ist und dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen bekommst Du eine, von mir handgeschriebene, Postkarte dazu.

Ich schreibe diese Postkarte direkt an Dich mit deinem Namen und meiner Unterschrift.

links

Die wesentlichen Vorteile einer Lern-DVD

  • Bestimme dein eigenes Lerntempo
  • Lasse dir die mordernen Profitechniken so oft wie du nur willst erneut erklären
  • Du lernst schneller wenn du es siehst, hörst und es dir jemand real zeigt

cd

rechts

30 Tage Geld-zurück Garantie

Mit diesem Videotraining durch die Decke!

Da du diese Neugier und Interesse in dir hast möchte ich dir heute ein risikofreies Angebot machen. Wie würdest du es finden wenn du mit einem minimalen Aufwand hervorragende Portraits zeichnen kannst, dass jeden deine Freunde und Familienmitglieder erstarren lässt? Mach das Zeichnen zu deinem persönlichen Lebensgefühl.

Volle Zufriedenheitsgarantie

Solltest du mit diesem Videokurs nicht zufrieden sein dann kontaktiere mich einfach. Du kannst diesen DVD Lernkurs 30 Tage lang risikolos ohne Bedenken ausprobieren. Also, auf was wartest du noch?

garantie

links

professionelle Portraits

dvd kauf

dvd preis