Portrait zeichnen digital

DVD Portrait zeichnenDer umfassende digital Kurs zum Thema Poertrait zeichnen. Digitales zeichnen ist eine Wissenschaft für sich. Wenn man mit diesem Thema noch nicht allzuviel zu tun hat dann kann der Einstieg recht schwierig sein.

In den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass das Thema Portrait zeichnen besonders beliebt ist. Lange war es für mich auch schwierig tolle Portraits zu zeichnen. Durch mein Studium und eine umfangreiche Einarbeitung sowie Belegung diverser Zeichenkurse habe ich eine Lern DVD entwickelt.

Mit diesem DVD Training schafft es beinahe jeder gute Ergebnisse zu erzielen.

Mehr erfahren

Schnellkurs Portrait zeichnen

SchnellkursFür alle die nicht so viel Zeit haben und lieber doch klassisch mit Stift und Papier arbeiten habe ich diesen Schnellkurs zum Thema Portrait zeichnen entwickelt. (Download Edition)

Mit den beigefügten Vorlagen bekommst du ein viel besseres Zeichenergebnis. Aufgeteilt in drei Hauptvideos sowie zwei Bonusvideos lernst du kinderleicht wunderschöne Portraits zu zeichnen.

Mehr erfahren