workshop - zeichnen-mit-grafiktablett.de

Portraits zeichnen live lernen

Du möchtest gerne tiefer in das Thema Portrait zeichnen einsteigen und benötigst hierzu Hilfe? Dann könnte dir eventuell mein Live-Workshop gefallen. In regelmäßigen Abständen veranstaltet mein Team und ich ein 2-tätigen Workshop. Der nächste Workshop könnte in deiner Nähe sein.

Fakten zu dem anstehenden Workshop:

  • Veranstaltungsort: Berlin
  • Dauer: 2 Tage (Samstag & Sonntag)
  • Inhalt: Perfekte Erstellung einer Skizze & Profizeichentechniken beim Zeichnen sowie Kolorieren
  • Termin: demnächst
  • Preis: 129 EUR

Die Geld-Zurück-Garantie:

Wir werden dir unser gesamtes Wissen preislegen, damit du schon bald deine Portraits selbst erfolgreich zeichnen kannst. Das Wissen hat schon unzähligen Menschen geholfen, die bereits am verzweifeln waren und es mit unserer Hilfe geschafft haben Portraits zeichnen zu erlernen. Wir sind so überzeugt, dass wir dir ohne Bedenken eine 100% Geld-Zurück-Garantie anbieten können. Wir möchten zufriedene Kunden und wenn dich der Workshop nicht weiterbringt dann gibt es die Investition ohne wenn und aber zurück!

Meinungen von Teilnehmern:

Anke, 29: ,,Hallo Eugen, vielen Dank für die tollen zwei Workshop-Tage. Ihr habt den Workshop sehr lebendig und abwechslungsreich gestaltet. Ein großes Lob dafür. Auch wenn ich jetzt weiß was ich vorher alles falsch gemacht habe und wie es jetzt richtig geht – kann ich ich mir vorstellen deinen Kurs nochmal zu buchen. Viele Grüße Anke

Steven, 19: ,,Ich habe ein professionellen Zeichenkurs gesucht, weil ich mich in der schweren Disziplin Portrait Zeichnen fortbilden wollte. Euer Kurs war der zweite den ich hierzu besucht habe und das ist auch gut so. Besten DANK“!

Marina, 37: ,,Hey, Super wars mit euch 🙂 Viele nette Menschen kennengelernt und fleißig etwas dazu gelernt, Suppi. Gruß Marina

So kannst Du mich kontaktieren:

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir eine Nachricht an info@zeichnen-mit-grafiktablett.de und Du bekommst in Kürze weitere Informationen. Ich freuen mich auf Dich!